Kleine Fragen, schnelle Antworten

"Hautfarbe" würde ich das nennen.

Muss an dem Ding nochmal Kritik üben:
Hatte es abends beim Essen an. Vermutlich sind die Achselränder über die zwei Stunden, die ich im Restaurant war, eingeklemmt gewesen. Ergebnis: Teile der Unterhemd - und Hemd-Achsel waren nass.
Das Warten auf die Bahn war dann nicht mehr so lustig, da die Kälte über die Ärmel in die Achseln reinzog.
So was kenne ich von billigen Shirts. Von einem Shirt, dass sich Funktionsunterhemd nennt, erwarte ich mehr.
 
Würde gern Handschuhe kaufen. Könnte mir bitte jemand ein paar Tipps anhand folgender Kriterien geben? Danke im Voraus.
  1. KEINE Fäustlinge
  2. Sollten Ärmel verschließen können. Geht zur Not auch ohne
  3. Preis: Sagen wir, bis 100 Euro

Und wenn wir schon dabei sind, wären warme, dünne Socken auch eine gute Idee. Da wäre es schon ausreichend, wenn mir jemand sagen könnte, welches Material ich brauche. Da wäre einmal Merinowolle, aber ich meine noch von anderen Materialien gelesen zu haben...auch hier wäre ich extrem dankbar.
 
Kann man im Winter hellbeige Hosen tragen, ohne sich lächerlich zu machen?
Welche Farbe kann man denn im Winter tragen, ohne sich lächerlich zu machen? Schneeweiß? Tauwetterschlammgrau? :)

Helle Hosen sind natürlich von der Oberfläche her schmutzanfälliger, aber das sind sie zu jeder Jahreszeit. Was genau spricht denn Deiner Meinung nach gegen Beige?
 
Hat jemand eine Empfehlung für Kleiderbügel aus Holz für Mantel und Anzüge, also Formbügel, die nicht unendlich teuer sind?
 
Oben