Inspirations-Bilderthread

Sander hat einfach seit 3 Wochen keinen Bock auf garnix mehr. Wirkt fast so als würde ihm die Decke auf den Kopf fallen. Komm nach Köln Junge, dann gehen wir einen trinken. :)
 
Mal ehrlich, wenn du sonst nichts über ihn wüsstest - würdest du dann denken "cool, so will ich mich auch anziehen"?

Es gibt keinen Menschen auf der Welt über den ich so denke. Bei einzelnen Stücken denke ich schon "das würde ich auch tragen", aber Vorbilder im eigentlichen Wortsinn existieren für mich nicht. Du hast diesen Thread ja aber auch Inspirations-Bilderthread und nicht Vorbild-Thread genannt.

Zu Herrn Bargeld: Sein Stil ist natürlich meilenweit entfernt von dem, was sich der durchschnittliche deutsche Bürohengst traut. Aber das langweilt mich auch zu Tode. Wo er als Inspiration taugt: So trägt man dunkle Farben, ohne auszusehen wie ein Beerdigungsunternehmer.

Nur mal so als Beispiel: In diesem http://www.youtube.com/watch?v=gXFzbO7dEzs Portrait trägt er einen wadenlangen, einreihigen, schwarzen oder anthrazitfarbenen Mantel mit Pelzkragen (ab 7:08), der böse Neidgefühle in mir anstachelt.
 
Oben