Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Hatte vor ein paar Tagen eine "Gentleman Fit"-Hose von PT01 an. Die hatte meines Erachtens einen ziemlich hohen Bund (und auch eine Buntfalte). Insgesamt schien mir die, zumindest an meinem Körper, dem hier angestrebten Look ziemlich nahe zu kommen.
 
Gibts vielleicht Neuigkeiten auf der RTW-Front? Bin mit PT01 Gentlemens Fit und Berg&Berg Arnold nicht vollständig zufrieden. Letztlich sind es eher Mid-Rise als High-Rise-Hosen.
 
Ich gebe dir Recht, die Fotos sind vermutlich auf eine...andere Zielgruppe ausgerichtet? :D

Die Sachen sind aber sehr gut für das Geld. Natürlich keine Wunder zu erwarten, aber ordentliche Stoffe mit vernünftigem Schnitt. Ich hatte diesen Sommer zwei leichtere Tuchhosen bestellt; die sind mir ein bißchen zu flatterig. Die schwereren Winterstoffe, Cavalry twill etc. fallen jedoch gut.
Habe heute meine erste Cordhose von denen bekommen, gefällt mir ebenfalls sehr gut. :)

Haaa, die Texte, herrlich… allein dafür muss ich da die Tage was bestellen.
 
ich hab mir jetzt da mal eine einfache rote chino zusammengestellt. da kam als preis eine summe über 430.- raus. da finde ich benevento schon sehr preisintensiv.
da geh ich doch gleich zum schneider. mit anproben, schmäh und drinks ....
 
Oben