Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Delicious Marmite! :):):)

Habe ich in England kennen und lieben gelernt.

Schon ulkig, am letzten Sonntag habe ich mir mal wieder ein Glaserl gegönnt.
Kommt bei mir aufs gebutterte Vollkorn-Toastbrot -> ein Gedicht! :);)

Meine deutsche "Version" ist übrigens Vitam R; der eine oder anderes kennt es vielleicht. Auch sehr lecker!

Aber Obacht, ist wirklich nicht für Jeden!
 
Gesehen schon aber noch nie versucht. Gibt es ein Vergleich in welche Richtung das so schmeckt ?
Ahornsirup oder Grafschafter oder was ? Klostein ganz hinten ? :D
 
Es ist eine Art Würzpaste, also weder Zuckerrübe oder Honig/Ahornsirup noch Klostein :)mad:) ;)
Der Geschmack ist für mich sehr schwer zu beschreiben.
Kauf Dir ein Gläschen, ich, denke im Alterhaus wirst Du fündig, und probiere es aus.

Aber sei gewarnt, es kann ein Schuss nach hinten sein. Wenn es Dir nicht schmeckt, biete ich Dir an,
das angebrochene Glas abzunehmen. ;)
 
Nee, Maggi schmeckt ..... irgendwie anders, eigentlich nicht zu vergleichen.
Aber das ist Geschmackssache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben