Flavoured Cofffee

und Tee, der mit Aromen versetzt ist, die von 18jährigen, brasilianischen Jungfrauen mit dem Mund geerntet wurden....

bringt mich auf eine Geschäftsidee: Wein, gestampft von jungen Models (ob Jungfrau bleibt das Geheimnis ....) .... wird mit dazugehörigen Aufnahmen des Stampfens als Kalender (teure) verkauft ...
 
Hallo Andreas,

danke für den Tipp. Werd mir die Seite auf jeden Fall mal genauer ansehen.
Bin mir noch nicht sicher, ob es das ist, was ich suche, aber ich bin dankbar über jede Hilfe und Anregung!

Viele Grüße,
Petra
 
Ich bin in der Hinsicht durchaus altmodisch, mag aber trotzdem (oder deshalb) Earl Grey und Ostfriesischen Sonntagstee (natürlich nur mit echter Bourbonvanille).

der traditionelle "englische" Tee ist halt eben relativ minderwertig (eher herb) und meist nur mit Milch ("Breakfast Tea") oder Bergamotte ("Earl Grey") geniessbar ...
Beim ostfriesischen kenne ich mich nicht so aus, der soll viel hochwertiger sein ... habe ich aber nur einmal genossen (mit Klunkje und Wulkje oder wie der Kandiszucker und die Sahne bei den Ottifanten heissen ....) ...
 
der traditionelle "englische" Tee ist halt eben relativ minderwertig (eher herb) und meist nur mit Milch ("Breakfast Tea") oder Bergamotte ("Earl Grey") geniessbar ...
Beim ostfriesischen kenne ich mich nicht so aus, der soll viel hochwertiger sein ... habe ich aber nur einmal genossen (mit Klunkje und Wulkje oder wie der Kandiszucker und die Sahne bei den Ottifanten heissen ....) ...

Muss wohl daran liegen, dass Teepflanzen im ostfriesischen Klima besser gedeihen :D.
 
Uns hat mal jemand whisky- flavored Kaffee mitgebracht. Lecker, aber eine unglaubliche Sauerei. Die Maschine ( Vollautomat ) hat wochenlang danach gerochen, alles war verklebt. Nie wieder.
 
Hallo Nomade,

ich schalt jetzt mal den "Besserwisser"-Modus ein:

Man sollte grundsätzlich keine gefloverten Kaffees in Vollautomaten zubereiten. Eben wegen des Verklebens. So steht´s bei mir in den
Gebrauchsanweisungen (Jura und DeLonghi)

Liebe Grüße

Matz
 
Ich bin nicht der regelmäßige Kaffeetrinker und mir war auch nicht bekannt, dass es Kaffeepullver mit speziellem Flavour schon gibt.
Ich kenn halt die Sirupvariante, welche jedoch manchmal echt süß ist.
Zur Zeit habe ich ein Kaffeweißer mit Vanillegeschmack zu Hause, den ich in den Filterkaffe zugebe...der schmeckt nicht ganz so süß und der Kaffeegeschmack bleibt erhalten :)

Hm Vorsicht, wir sind schon echte Snobs hier...
 
...gäb's nur ein reinheitsgebot für kaffee, blieb uns vieles erspart...

wieso muss ich schlecht verarbeitete rohprodukte mit künstlichen aromen versetzen?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben