Empfehlung für Bügeleisen

Matz

Well-Known Member
#32
Seit Juni 2014 benutze ich ein Philipps-Bügeleisen, keine Ahnung, wie das Modell heißt, es schaltet sich bei Nichtbewegen automatisch nach ein paar Minuten aus und stellt sich selbständig auf den zu bügelnden Stoff ein.
Bis jetzt top, was will ich mehr? ;)
 
#35
Ja freilich soll die Sache vor allem bügeln. Da gibts jetz Ansich keine große Magic.

Allerdings macht es einem viel Dampf bei diversen Stoffen viel leichter.
Eine Bügel Station war mir zu groß, kann wegen Kleinkind nicht stehen bleiben, bzw muss immer weggeräumt werden.

Da sind die Kompressor Bügeleisen ein guter Kompromiss. Bügeln vieles einfacher/schneller (superfine shirting zB) sind aber nur etwas schwerer als konventionelle Dampf Bügeleisen bei deutlich mehr Dampf Produktion
 
Oben