Der Schuhputz - Sammelthread

Den auf dem Foto direkt über meinem Beitrag habe ich nicht gemeint sondern den TL in Burgundy,
ggf. auch den schwarzen auf Deinem Schuhsammlerfoto - ich hatte nicht so genau hingeschaut
so zw. FB, Illustrator, bob und outlook.

Nimm KIWI - das glänzt so schön!
 
Ich habe schlicht und einfach das Schuhfoto von lawyered gemeint - zu dem schwarzen Tasselloafer
mit der Bildüberschrift "vorher" habe ich rein gar nichts geschrieben sondern einen Tipp gegeben
wie man schnell + einfach Shell Cordovan auf seinen typischen Glanz bringen kann.

Ist das jetzt ein großes Problem, dass mein Post sich auf ein anderes Foto bezog?
 
Darüber konnte ich auch heute am Sonntag nun wirklich nicht klagen, bin sogar noch nicht einmal
mit allem, was ich vorhatte, fertig geworden, liege aber recht gut im Zeitplan.
Steve HH hat die Langeweile ja schon weiter oben kommentiert...:cool:
 
Oben