Der Schnäppchen-Sammelthread

Keine Ahnung. Ich hab den Link nicht gepostet und habe tatsächlich keine Ahnung von Massimo Dutti. Ich stelle das ja in Frage.
 
Bei Yoox gibt es gerade recht nette Angebote. Hemden von Guglielminotti und Gherardi teilweise für unter 30 und 40 Euro, Borriello für unter 70 Euro... ich habe einen Schwung zur Anprobe bestellt und eine Badehose von Orlebar für den Sommerurlaub.
 
Aber doch bitte nicht für über 150 €, -> für ne Badebux aus Plaste?
Oder p...gelbe für 84 €? :eek:

Nope. Meine war die Letzte aus einem mini-retro Jacquard-Stoff in Blau-Weiß.
Ich hab nix gegen Plastebüxen und besaß auch in den letzten Jahrzehnten keine aus Leinen, Baum- oder Schurwolle... ;)
 
Merinowolle, das einzig Wahre. :)

Gegen Plastebuxen hab´ ich auch nichts. Aber doch bitte nicht zu einem Preis jenseits der 150 €.
Hab mir vor 5 Jahren im Sale eine RL-Buxe, ich glaub für paar´n´Euro-vierzig gekauft. Passt. ;)
 
Merinowolle, das einzig Wahre. :)

Gegen Plastebuxen hab´ ich auch nichts. Aber doch bitte nicht zu einem Preis jenseits der 150 €.
Hab mir vor 5 Jahren im Sale eine RL-Buxe, ich glaub für paar´n´Euro-vierzig gekauft. Passt. ;)

150 würde ich auch nicht bezahlen.
Ralle hatte mal irgendwo auch eine mit Sideadjuster, aber die saß überhaupt nicht bei mir. Für 60 probiere ich jetzt die von Orlebar.

Von Corneliani gibt es bei Yoox auch einige schöne Einzelstücke für kleines Geld.
 
Oben