Der Jammer-Faden

Neue Incotex Hose gekauft, laut Pflegeanleitung Waschen bei 30° erlaubt und Bügeln mit einem Punkt.

Bei 30° 15min in das Schnellprogramm gegeben, das mache ich grundsätzlich, wenn die Pflegeanleitung es zulässt.

Jetzt ist sie um 5!!!cm kürzer.:oops:

Also für mich jetzt italienische Länge. :(
 
Neue Incotex Hose gekauft, laut Pflegeanleitung Waschen bei 30° erlaubt und Bügeln mit einem Punkt.

Bei 30° 15min in das Schnellprogramm gegeben, das mache ich grundsätzlich, wenn die Pflegeanleitung es zulässt.

Jetzt ist sie um 5!!!cm kürzer.:oops:

Also für mich jetzt italienische Länge. :(

Das ist allerdings ganz schön heftig. War das Leinen bzw. Leinen/BW?
 
Ärgerlich!
Mit ein Grund, warum ich immer eher "auf den letzten Drücker" Flüge buche...ich könne jetzt nicht entscheiden, ob ich im August 2020 nach GC oder anderswo hin möchte...
 
Ärgerlich!
Mit ein Grund, warum ich immer eher "auf den letzten Drücker" Flüge buche...ich könne jetzt nicht entscheiden, ob ich im August 2020 nach GC oder anderswo hin möchte...
Ich kann das. Wir buchen immer so früh, damit wir ein bestimmtes Zimmer bekommen und Flüge wegen eines bestimmten Platzes Reihe 2 rechts hat etwas mehr Beinfreiheit in der Premium Eco.
 
Das "Blöde" ist ich müsste das Hotel bis 12.12. stornieren ansonsten 50 % Anzahlung weg :(
 
Oben