Der Freu-Faden

Ich hatte Glück und konnte einen Termin eine Stunde nach (Wieder-) Eröffnung der Salons ergattern. Am gleichen Tag hatte ich auch noch einen Termin bei der Fußpflege, danach habe ich mich dann endlich wieder deutlich wohler gefühlt. Von daher hatte ich diese Woche ebenfalls Grund zur Freude. Jetzt hoffe ich nur, dass die nächsten Wochen und Monate keine erneuten Schließungen erfolgen müssen.
 
Der Moment in dem ich heute früh merkte, dass der Kroko-Gürtel aus den 80ern und die Chino aus den 90ern wieder passen. Corona-Beschränkungen ergeben -11 Kg. Rock'n'Roll!
In rd. sechs Wochen? Wahnsinn! Gehörte eher zur Homeoffice - alles zu, außer Kühlschrank Fraktion und habe mein Gewicht gerade so gehalten
 
Der Moment in dem ich heute früh merkte, dass der Kroko-Gürtel aus den 80ern und die Chino aus den 90ern wieder passen. Corona-Beschränkungen ergeben -11 Kg. Rock'n'Roll!

Ich habe auch mein Gewicht mit Mühe gehalten. Wie kann man 11kg abnehmen? Die meisten, die ich kenne, klagen über Zunahme. Mach eine Diät daraus. Kannst damit steinreich werden.
 
geht schon alles, wenn man sich entsprechend seines körpers begrenzt. manche verzichten auf fett, manche auf kohlenhydrate. das halten ist nur schwierig. hab grad ne jojo-phase hinter mir. 8kg abgenommen und 8kg wieder drauf. alles innerhalb von 8 wochen. davon sind jedoch auch 5kg sicherlich reines wassergewicht gewesen.
 
Ich habe auch mein Gewicht mit Mühe gehalten. Wie kann man 11kg abnehmen? Die meisten, die ich kenne, klagen über Zunahme. Mach eine Diät daraus. Kannst damit steinreich werden.

Ich habe komplett auf Alkohol, Süßes, Chips und weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet, über den Tag viele aber kleine Mahlzeiten gegessen und dabei wieder viel Sport gemacht. Jeden zweiten Tag laufen und einen Mix aus statischen Übungen und Gewichten. Wenn ich am Dienstag beim Friseur war, ist noch ein Kilo weg :p
 
geht schon alles, wenn man sich entsprechend seines körpers begrenzt. manche verzichten auf fett, manche auf kohlenhydrate. das halten ist nur schwierig. hab grad ne jojo-phase hinter mir. 8kg abgenommen und 8kg wieder drauf. alles innerhalb von 8 wochen. davon sind jedoch auch 5kg sicherlich reines wassergewicht gewesen.

Am Ende geht's jetzt darum das zu halten, kleinere Portionen zu essen und nicht in alte Gewohnheiten zurück zu fallen, wie Weinflasche auf = Weinflasche leer und so...
 
Oben