Der Artikel Sammelthread

Hab´ den Stern im Abo. bisher aber noch nicht gelesen.

Leichte Lektüre als Ausgleich für einen gestressten Tag.

LG
Matz
 
Weiß ja nicht, ob ich da gewissermaßen betriebsblind bin, aber mir kommt es immer so vor, als ob in Artikeln dieser Art versucht wird, die Anzugwahl (oder generell Stilfragen) viel komplizierter darzustellen als sie sind. Ein Motiv gäbe es ja auch, nämlich dass sich dann besser "Expertenartikel" verkaufen lassen.
 
http://www.cio.de/karriere/2963571/index.html

" Ein qualitativ hochwertiges Sakko erkennen Sie daran, dass es mindestens über zwei Innentaschen verfügt, wovon die untere geteilt sein sollte für Visitenkarte und Stift. Außerdem hat das teurere Sakko an den Ärmeln vier statt drei Knöpfe."
omg [emoji15]

Bei einer der Damen hat ich vor Kurzem ein Seminar und, auch wenn sie an sich ja ganz nett war, liess sich ein kleiner Disput vor versammelter Mannschaft nicht vermeiden. Naja, Stilexperten halt... ;)
 
Oben