Der Artikel Sammelthread

Ob sich da nicht zwei Krüppel zusammentun... Trotzdem wünsche ich mir sehr, dass es klappt. Auch wenn ich ewig nichts mehr bei beiden Unternehmen gekauft habe, gehören sie doch irgendwie in die deutsche Konsumlandschaft.
Also von Sor hatte ich zuletzt tatsächlich einen etwas verkorksten Eindruck - bei mir kommt gefühlt täglich ein 50%-Newsletter mit noch Extra-VIP-Rabatt per Email rein. Das passte bis dato nicht wirklich zu meinem Bild eines klassischen Herrenausstatters.

Van Laack wurde von Christian von Daniels ganz schon umgekrempelt. Hat gefühlt nicht mehr viel mit dem staubigen und ehrfurchteinflößenden Image der 90er Jahre zu tun und ist dabei kommerziell erfolgreich.

Und dann muss man auch einfach mal Glück haben, dass so ein Masken-Deal vorbeikommt :) Für die Mitarbeiter war das sicher gut, sonst hätte es vermutlich düster ausgesehen.
 
Oben