Businesshemden von LIDL / Erfahrungen?

Selbermachen = typisch deutsch!
Denkt auch mal an all die Menschen, denen Ihr mit Euren Dienstleistungen Lohn und Brot verschafft und seid nicht immer so egoistisch!
Ich bin sicher, der werte PR hat seine Familienangehörigen als geringfügig beschäftigte Haushaltshilfen angemeldet!
 
Unter 30 Wie machst du das? Allein ein bisschen Auswahl bzgl. Farben & Muster...
Ich hab zwischendurch >30 Hemden in der Wäsche, weil ich dann doch zu faul zum Bügeln bin

Die SuSu Hemden gibts im Outlet für 30. Wenn man nicht SOFORT ein Hemd braucht, verstehe ich nicht, wie man bei CT zuschlagen kann mit den schlimmen Krägen...

Hab ich früher auch gedacht. Auftritt: Unser erstes Haus, Schlafzimmer mit Dachschrägen und einem minimalistischen Kleiderschrank der auch bei Nutzung der kleinsten Ritze nicht mehr viel Platz bot.

Meine Erkenntnis: Ich kann auch mit weniger zufrieden sein. Ich brauche keine X weißen Hemden, die sich minimal in Stoff, Kragen und Manschetten unterscheiden. Zwei mit Doppelmanschette und zwei mit Sportmanschette reichen bei mir vollkommen aus. Die farbliche Abstufung von weiß über rosa zu blau über 80 Hemden war zwar hübsch anzusehen, getragen habe ich aber meistens die Lieblingshemden. Jetzt habe ich quasi nur noch Lieblingshemden und gut is'.
Das Gute daran: Weil ich zu faul zum bügeln bin, die Lieblingshemden aber einsatzbereit sein sollen, habe ich pro Woche nur unter 10 Hemden zu bügeln... Win-Win-Situation par excellence! :cool:
 
Selbermachen = typisch deutsch!
Denkt auch mal an all die Menschen, denen Ihr mit Euren Dienstleistungen Lohn und Brot verschafft und seid nicht immer so egoistisch!
...

Mir mangelt es leider an den finanziellen Möglichkeiten um die Dienstleistungen auf meinem Niveau erwerben zu können. Da ich nicht bereit bin Abstriche an den Ansprüchen zu machen, bin ich gezwungen auf eigener Hände Arbeit zurückzugreifen.
 
Hab ich früher auch gedacht. Auftritt: Unser erstes Haus, Schlafzimmer mit Dachschrägen und einem minimalistischen Kleiderschrank der auch bei Nutzung der kleinsten Ritze nicht mehr viel Platz bot.

Meine Erkenntnis: Ich kann auch mit weniger zufrieden sein. Ich brauche keine X weißen Hemden, die sich minimal in Stoff, Kragen und Manschetten unterscheiden. Zwei mit Doppelmanschette und zwei mit Sportmanschette reichen bei mir vollkommen aus. Die farbliche Abstufung von weiß über rosa zu blau über 80 Hemden war zwar hübsch anzusehen, getragen habe ich aber meistens die Lieblingshemden. Jetzt habe ich quasi nur noch Lieblingshemden und gut is'.
Das Gute daran: Weil ich zu faul zum bügeln bin, die Lieblingshemden aber einsatzbereit sein sollen, habe ich pro Woche nur unter 10 Hemden zu bügeln... Win-Win-Situation par excellence! :cool:

ja, ich hatte es mir in die Richtung auch schon mal überlegt, aber irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Bin aktuell bei insgesamt ca. 120 - fairer weise trage ich 20-30 davon wirklich nicht und müssten mal weg, 50-60 werden selten getragen und 30-50 trage ich wirklich regelmäßig (habe aber ähnlich wie PR einige doppelt oder dreifach). Ich spiele dann doch auch ganz gerne etwas mit den Jahreszeiten zB.... einige Leinenhemden auch in blau, weiß & gestreift und einige Hemden auch in Flanell & Wolle. Ob man das braucht? Sicher nicht, aber ich genieße da schon etwas die Vielfalt...
 
Oben