Businesshemden von LIDL / Erfahrungen?

Damals hätte ich mir das auch nicht vorstellen können oder wollen. Bei mir ist es aus der Not geboren, dann aber so geblieben.
 
Zur Frage nach Erfahrungen mit den Lidl-Hemden: als ich im Frühjahr dringend ein neues brauchte und es wegen Corona schwierig war, in Läden welche zu kaufen, habe ich mit Blick auf das Ergebnis bei Stiftung Warentest mir eines der Lidl-Hemden bestellt. Über das Design (u.a. Brusttasche) kann man sicherlich streiten, aber was die Qualität des Hemdes angeht, bin ich bislang sehr zufrieden.
 
Ersetzt das im Sommer eventuell den Saunabesuch? Man verzeihe mir meine Ahnungslosigkeit, aber ich kann mich nicht entsinnen, einen solchen Stoff jemals getragen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Frage nach Erfahrungen mit den Lidl-Hemden: als ich im Frühjahr dringend ein neues brauchte und es wegen Corona schwierig war, in Läden welche zu kaufen, habe ich mit Blick auf das Ergebnis bei Stiftung Warentest mir eines der Lidl-Hemden bestellt. Über das Design (u.a. Brusttasche) kann man sicherlich streiten, aber was die Qualität des Hemdes angeht, bin ich bislang sehr zufrieden.
Wie ist die Passform?
 
Zur Frage nach Erfahrungen mit den Lidl-Hemden: als ich im Frühjahr dringend ein neues brauchte und es wegen Corona schwierig war, in Läden welche zu kaufen, habe ich mit Blick auf das Ergebnis bei Stiftung Warentest mir eines der Lidl-Hemden bestellt. Über das Design (u.a. Brusttasche) kann man sicherlich streiten, aber was die Qualität des Hemdes angeht, bin ich bislang sehr zufrieden.
Das Problem mit der Brusttasche lässt sich ganz leicht mit Hilfe eines Nahttrenners oder einer sehr feinen Nagelschere lösen.
 
Oben