Boot Black Shop

SUEDE Rich Moisture
offizielles Produktfoto



BB_Suede_Rich_Moisture copy.png


STATE-OF-THE-ART

the first and only moisturizer for Suede & Nubuck worldwide

Versandfertig ab ~20. März


Anniversary-Plakette-5.jpg
 
Das Datenblatt

THE-BRUSH-DATA.jpg

Bitte beachten,
dass der Besatz der Bürste zu 50 % aus Ziegenhaar und zu 50 % aus Rosshaar von der Mähne ist.
 
Ich wollte hier noch ein paar meiner Gedanken zum "Shoe cream set" loswerden, das ich kürzlich im BB Shop bestellte. Ich hatte bisher nur die delicate cream (die ich im Übrigen sehr empfehlen kann) und wollte meine bisherige Schuhpflege ersetzen. Habe mich nur mal an zwei Paare rangemacht und bin sehr angetan, besonders in Sachen Handhabung. Ich bin damit (auch auf Grund der angepriesenen, kurzen Trocknungszeit) wesentlich schneller unterwegs und der Glanz ist bei geringerem Aufwand satter und beständiger. Danke, Urban, ich bin nun restlos überzeugt!
 
Oben