Boot Black Shop

Du und ein paar andere hier haben anscheinend den Schuss nicht gehört und
finden solche Posts womöglich lustig - keine Ahnung mit welch kleinen Sachen
Kinder sich selbst eine Freude machen?

Es soll doch tatsächlich Forenmitglieder und andere Besucher geben, die sich für den sachbezogenen Inhalt
dieses Threads interessieren wie man zum Beispiel Öl- oder Schneeflecken wieder aus dem Leder
heraus bekommen kann.
Die vermeintlich spaßigen Beiträge machen es den Ratsuchenden nun wirklich nicht leichter das,
was sie tatsächlich suchen wie konkrete Informationen und Fotos dazu, schnell zu finden.
 
Du und ein paar andere hier haben anscheinend den Schuss nicht gehört und
finden solche Posts womöglich lustig - keine Ahnung mit welch kleinen Sachen
Kinder sich selbst eine Freude machen?

Es soll doch tatsächlich Forenmitglieder und andere Besucher geben, die sich für den sachbezogenen Inhalt
dieses Threads interessieren wie man zum Beispiel Öl- oder Schneeflecken wieder aus dem Leder
heraus bekommen kann.
Die vermeintlich spaßigen Beiträge machen es den Ratsuchenden nun wirklich nicht leichter das,
was sie tatsächlich suchen wie konkrete Informationen und Fotos dazu, schnell zu finden.
OK Boomer
 
Es soll doch tatsächlich Forenmitglieder und andere Besucher geben, die sich für den sachbezogenen Inhalt
dieses Threads interessieren wie man zum Beispiel Öl- oder Schneeflecken wieder aus dem Leder
heraus bekommen kann.
Die vermeintlich spaßigen Beiträge machen es den Ratsuchenden nun wirklich nicht leichter das,
was sie tatsächlich suchen wie konkrete Informationen und Fotos dazu, schnell zu finden.
Lieber Urban,

dieses Thema besteht zu 95% aus den immer gleichen Bildern und wird von dir an guten Tagen 1x pro Stunde nach oben gepusht. Dem Hilfesuchenden wird vereinzelt geholfen, indem man ihm ein weißes Pülverchen zukommen lässt.

MfG
(eine abschließende Meinung behalte ich mir noch vor).
 
Lieber Urban,

dieses Thema besteht zu 95% aus den immer gleichen Bildern und wird von dir an guten Tagen 1x pro Stunde nach oben gepusht. Dem Hilfesuchenden wird vereinzelt geholfen, indem man ihm ein weißes Pülverchen zukommen lässt.

MfG
(eine abschließende Meinung behalte ich mir noch vor).
Wenn die Beiträge stören, dann empfehle ich das Nutzen der „Ignorieren“-Funktion! :)
 
Wenn die Beiträge stören, dann empfehle ich das Nutzen der „Ignorieren“-Funktion! :)

Lieber Herr Gerads,

danke für den Tipp. Mein Post ist jedoch vielmehr als Hinweis an den Ersteller zu verstehen, dass sein eigenes Verhalten in Mehrheit zum Verlust der Übersicht beiträgt. Auch habe ich diesen Hinweis (insoweit höchst vorsorglich) noch unter Vorbehalt gestellt, da ich rechtliche Schritte des Themen-Urhebers befürchte.

Außerdem: irgendwoher muss ich ja erfahren, was es gerade Neues (State-of-the-Art) aus Japan gibt

MfG
 
Oben