Ich hege keinen zweifel an der sinnhaftigkeit einer solchen Investition. Sollte sich mal ein sm-Ausflug realisieren lassen, gebt Bescheid.
 
Bonsoir Gentlemen,
erstmal vielen herzlichen Dank an Herrn Gerads für den Hinweis/Thread/Link zu meinem Bespoke Consulting Angebot.

Natürlich biete ich die Beratung auch in Kombination mit deutschen Schneidern an. Auch hier versuche ich ein bestmögliches Preis/Leistungsverhältnis zu erzielen.

Die Entscheidung welcher Schneider im Einzelfall sinnvoll ist ergibt sich im Vorgespräch. Dort haben die Präferenzen des Bespoke-Neulings genauso einen Einfluss wie die aus meiner Sicht geeigneste Werkstätte für den gewünschten Stil und die gewünschte Verarbeitung.

salut Grimod
 
@ Günther: Italiener kaufen sehr gerne deutsche Autos...weil es wohl die besten der Welt sind. Mir geht es ähnlich mit zahlreichen italienischen Waren, die eben einen Tick lässiger, schöner oder einfach italienisch sind. Und??

@ Grimod: Großartige Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben