Bekenntnisse

Okay aber was ist falsch an Turnschuhen? Ich mein auf der Arbeit ok, aber wenn ich z. B. in die Disko gehe, was soll ich dann deiner Meinung nach anziehen? Die schwarzen C&J Oxfords für gut 600€? Bei Hoodies sehe ich ebenfalls kein besonderes Problem. Bin zwar auch nicht unbedingt der Typ dafür, aber für den o. g. Zweck absolut ausreichend.

Aber naja, für sowas bin ich wahrscheinlich die falsche Altersgruppe (zwinker)
Bei meinem letzten Club-Besuch (nein, nicht vor 20 Jahren, sondern vor 3 Wochen…) hab ich die hier getragen:

IMG_6979.jpeg
 
Also nächstes Mal dann mit den Berufsschulkameraden zur Weinverkostung, im bespoke Anzug ...

Oh Gott, bin ich alt ... und ich war mal beim Eintritt ins Forum hier ein relativ junger User.

Berufsschulkameraden - habe ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Die sind noch
weiter weg wie Bundeswehrgrundwehrdienstkameraden und ehemalige Arbeitskollegen.
Die Zeit überdauert haben eigentlich nur Studienkollegen und Freunde aus dem Studium,
mal abgesehen vom persönlichen Umfeld.
 
Oben