Armstrong & Wilson Einstecktücher

Somerset

Member
Liebe Stil-Gemeinde,

kürzlich bin ich auf den Einstecktuch-Hersteller Armstrong & Wilson aus den USA gestoßen. Ich finde die Einstecktücher ausgesprochen apart und mir gefallen sie sehr. Natürlich nicht ganz klassisch durch die Knöpfe, aber ich finde es ansprechend. Besitzt hier jemand vielleicht schon Einstecktücher des Herstellers und hat Erfahrung mit Qualität (sofern man da bei Einstecktüchern größere Unterschiede feststellen kann) und v.a. Lieferung gemacht?

Beste Grüße!
 
Ich kann dir zwar keine Erfahrungsberichte zur Qualität, etc. liefern, möchte aber kurz anmerken, dass mir die Einstecktücher ebenfalls sehr gefallen. Armstrong & Wilson kannte ich bisher gar nicht, die Teile sehen aber wirklich top aus. Das hier hat es mir am meisten angetan:

brownieswithsprinkles.jpg
 
Kinders...die sehen super aus, aber ganz im Ernst: mit ein bisschen Spucke und ner Nähmaschine bekommt man das selber hin (mal von Seide abgesehen)...ich werd´s jedenfalls demnächst probieren, weil mir die Idee gut gefällt :)

Werde hier Ergebnisse vorstellen und falls einer Interesse hat, mach ich halt noch welche...gegen einen kleinen Obulus sind die dann auch abzugeben :)
 
Irgendwie war ich zu blöd, konnte keinen Online-Shop entdecken...man sieht zwar nen Katalog, aber kann nicht auf kaufen klicken...:confused:
 
Oben