Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachträglich noch Gratulation zum Neuzugang. Wie soeben an anderer Stelle kundgetan, ist das m.E. das stärkste Stück der aktuellen Kollektion. Könnte ich mir v.a. gut als Odd-Sakko vorstellen - evtl. gibt's dann nächstes Jahr etwas in gun club check.

Wie waren die Reaktionen der Kollegen?

Vielen Dank! Den meisten ist es nicht aufgefallen, erwarte ich auch gar nicht. Zwei Kollegen haben mich angesprochen und fanden ihn super, was aber auch daran liegen könnte, dass sie immer schauen, was ich trage.
 
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Handy anstellt.
Ich finde diese Carbon-Handyhüllen einfach nicht schön.
 
Für mich ist eine Schutzhülle für ein Handy oder einen Laptop kein klassisches Accessoires. Es hat einen bestimmten Zweck zu erfüllen und soll dabei möglichst funktional sein. Die Funktion ist mir zu dreimal wichtiger als das Design.

Da die Carbon-Handyhülle ja offenbar (merkwürdigerweise ausgerechnet jetzt, nachdem ich ich schon zig Bilder gepostet habe) zu einem regelrechten Aufschrei gesorgt hat, äußere ich mich nun doch dazu und begründe meine Wahl.

Da ich regelmäßig Rennrad fahre und das Handy zwecks Navigation und Aufzeichnung am Lenker anbringe, benötige ich eine professionelle Radfahrhülle die leicht und stabil ist. Diese regelmäßig zu wechseln ist mir ein zu großer Aufwand. Außerdem lässt sich ein doch relativ großes Telefon dank der Rillen deutlich sicherer in einer Hand halten, als wenn die Rückseite plan wäre.

Daher kommt es für mich (Ästhetik hin oder her) nicht infrage eine andere Hülle zu verwenden.

LG CS
 
Da die Carbon-Handyhülle ja offenbar (merkwürdigerweise ausgerechnet jetzt, nachdem ich ich schon zig Bilder gepostet habe) zu einem regelrechten Aufschrei gesorgt hat, äußere ich mich nun doch dazu und begründe meine Wahl.

Da ich regelmäßig Rennrad fahre und das Handy zwecks Navigation und Aufzeichnung am Lenker anbringe, benötige ich eine professionelle Radfahrhülle die leicht und stabil ist. Diese regelmäßig zu wechseln ist mir ein zu großer Aufwand. Außerdem lässt sich ein doch relativ großes Telefon dank der Rillen deutlich sicherer in einer Hand halten, als wenn die Rückseite plan wäre.

Daher kommt es für mich (Ästhetik hin oder her) nicht infrage eine andere Hülle zu verwenden.

LG CS
Du musst gar nichts begründen. In meinen Augen war die reaktion auf die Hülle des Handys völlig überdreht.
Regelmässiger Tausch wäre komplett irre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben