Der neue Soer Katalog ist da

Heute kam der neue Soer Katalog. Wie ich in einem früheren Artikel bereits angesprochen hatte ist jede Ausgabe des Katalogs ein kleines Kunstwerk, bzw. wird auf jedem Cover ein besonderes Kunstwerk abgebildet – diesmal ein Portrait von Rod Stewart. Gibt es Überraschungen im Katalog? Eigentlich nein. Wie immer wird ein solides und mittlerweile sehr hochwertiges und umfangreiches Angebot präsentiert. Brioni, Regent, Andrea Fenzi, Scabal, Windsor uvw. sind vertreten. In der Kategorie „Sor Werkstätten“ steht diesmal Scabal in Fokus – nach Regent im vorangehenden Katalog. Sör Masshemden werden übrigens von Emanuel Berg geferigt.

Neu ist, dass diesmal ein ausgiebiger Teil des Katalogs den Damen gewidmet ist. Auch das Adress-Register der Sor-Ladengeschäfte zeigt einige Neuerungen – 6 neue Geschäfte speziell für Damen. Der Katalog lässt sich bequem und kostenlos über die Soer Webseite bestellen.

Kategorie: Herrenausstatter

Andreas Gerads

Kommentar schreiben