Second-Hand-Shop-Thread

..ach ja, den hier hatte fast vergessen, in der Wallstraße in der Altstadt findet sich dieser kleine Laden der immer mal ein paar Tweeds im Schaufenster...falls ein Treffer dabei ist nehme ich ein Alt als Finderlohn gerne an, Spoozy...
http://duesseldorf.prinz.de/stadt/e...c-shopping-style,172865,1,LocationFinder.html

- Enthusiast

Und noch ein Tipp: das wird ja immer besser!

Anderer Vorschlag, lieber Enthusiast: Alt jibbet auch ohne Finderlohn, dafür ziehen wir zu zweit durch die wunderbare Vintage-Welt :)
 
Und noch ein Tipp: das wird ja immer besser!

Anderer Vorschlag, lieber Enthusiast: Alt jibbet auch ohne Finderlohn, dafür ziehen wir zu zweit durch die wunderbare Vintage-Welt :)

Aus eigener Erfahrung kann ich das nur wärmstens empfehlen, mit spoozy thriften gehen macht richtig Spaß!
 
Oben