Zwiespältige Grüße aus dem Süden

BeneZi

New Member
Werte Mitforisten,

nachdem ich hier seit einiger Zeit still mitlese, habe ich mich nun endlich angemeldet.

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus der Stadt im Süden in der zwei tolle Autohersteller beheimatet sind und arbeite auch in diesem Umfeld als Projektleiter.

Zum Vorstellungstitel bleibt mir zu sagen, dass ich mich einserseits sehr gerne mit Sportsakko, Einstecktuch, Wollhose und rahmengenähnten Schuhen in der Arbeit und der Stadt blicken lasse, allerdings andererseits auch den sportlichen "Streetstsyle" mit roten Nikes, dunklen Levis, weißem Shirt und Bomberjacke öfter mal den Vorzug gebe: Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust.

Eine ganz besondere Vorliebe besteht für hochwertige Lederschuhe, hier nenne ich sowohl deutsche als auch ungarische Hersteller mein Eigen, genau so für Uhren wo ich bei Modellen aus dem Schwarzwald, dem Ost-Erzgebirge und dem schweizerischen Biel immer wieder schwach werde.

Im neuen Job bin ich nicht mehr so stark auf "konservative" Ingenieurskleigung angewiesen, sondern kann mich hier etwas ausleben. Daher freue ich mich darauf, hier eine Plattform gefunden zu haben, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch Neues dazu zu lernen.

Beste Grüße
Bene
 
Oben