Zwickende Unterwäsche

Florian Hermann

New Member
Einen wunderschönen guten Tag!

Ich habe ein kleines aber feines Problem, was mich schon länger beschäftigt!
Immer wenn ich einen Anzug anziehe und ich spaziere eine Weile durch die Gegend, laufe ich mir einen Wolf. Für die, die nicht wissen was ein Wolf ist: eine unangenehme Scheuerung an der Haut, die stark brennt. Teilweise so stark das ich nur wie ein Cowboy durch die Strassen gehe. (Ihr könnt mir glauben, dass sieht in einem Anzug mehr als bescheuert aus!) Letzte Woche konnte ich nach einem eigentlich schönem Abend fast gar nicht mehr gehen. Also habe ich mich am nächsten Tag auf die Suche nach passender Unterwäsche gemacht und bin auf Simply Man gestoßen. Kann mir jemand Erfahrungsberichte schildern? Sitzt diese Unterwäsche wirklich so wie in dem Artikel geschrieben?

Mit freundlichen Grüßen

Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein kleines aber feines Problem, was mich schon länger beschäftigt!
Immer wenn ich einen Anzug anziehe und ich spaziere eine Weile durch die Gegend, laufe ich mir einen Wolf. Für die, die nicht wissen was ein Wolf ist: eine unangenehme Scheuerung an der Haut, die stark brennt. Teilweise so stark das ich nur wie ein Cowboy durch die Strassen gehe.
Ich würde dann einfach keinen Anzug mehr tragen ? :confused:

Ansonsten einfach das Babypuder von dm, Rossmann & Co. für kleines Geld kaufen -
was Tour de France-Teilnehmern hilft, wird sicherlich auch dem gewöhnlichen Träger scheuernder Unterbuxen nutzen.
 
Mein Rat:

Kurativ:
Denn "Wolf" mit einer zinkhaltigen Salbe behandeln.

Präventiv:
Nicht beengende Unterwäsche tragen (Jockey Doppelripp e.g.)
und
Anzüge kaufen, die wirklich passen, da scheuert dann auch nichts.
 
Zurück
Oben