Zur Weihnachtszeit 15 % Rabatt auf Bett- und Badtextilien bei Beaumont & Brown

Beaumont & Brown

New Member
Hallo liebe Stilmagazin-User,

ich arbeite für Beaumont & Brown und wir haben ein besonderes Angebot für alle, die kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk sind :)

Beaumont & Brown schenkt seinen Kunden zu Weihnachten einen Rabatt von 15% auf alle Produkte. Mit dem Gutscheincode Xmas2012 können Kunden auf www.beaumontbrown.de luxuriöse Bettwäsche, kuschelige Bademäntel und Handtücher sowie flauschige Daunendecken und Daunenkissen versandkostenfrei bestellen. Dank der hochwertigen Geschenkverpackung eignen sich die Produkte auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Die Aktion ist gültig bis zum 31.12.2012.

Seit vielen Jahren stattet Beaumont & Brown internationale Luxushotels, Resorts und Spas der 5-Sterne-Kategorie mit exklusiven Bett- und Badtextilien aus (u.a. Kempinski, Hilton, Hyatt, Crowne Plaza, Sheraton, etc.). Strahlend weiß und weich auf der Haut wie im 5-Sterne-Hotel: Dafür steht die Bettwäsche der englischen Marke Beaumont & Brown, die seit kurzem in Deutschland erhältlich ist. Auch hochwertige Spa-Bademäntel und kuschelige Handtücher gibt es auf www.beaumontbrown.de. So wird das Schlafzimmer zum Grand Hotel und das eigene Badezimmer zum exklusiven 5-Sterne-Spa.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen!

Viele Grüße
Linda
 
Ich finde es echt gut das darauf Prozente gibt.
Das Problem ist das ich schon ein Bett habe und nicht vor habe mir ein neus zu kaufen.

lg
 
Oben