Cropper

Active Member
Das sehe ich ähnlich wie umagaur. Und wenn dann eine großartige Beratung gegeben wäre (der Schuh passt nicht, ihr Fuß ist speziell, die vorhandenen Leisten sind zZt alle recht schmal, irgendwas anderes...) würde Michel Meier bestimmt auch denken, der Verkäufer hätte gerade keine Lust auf Verkaufen.

Ich war heute kurz drin, die hatten einen Alden Captoe in Shell No 8 für 399 € in 10 c/e und 8irgendwas. Top Angebot!
 

Duke

Well-Known Member
Ich erwarte gar nix, kann dies meinem Post auch nicht entnehmen. Ich persönlich empfand die aktuelle Auswahl (ok Sale) nicht gut.
Die Beratung sehr schlecht.
Da habe ich Stammläden in welchen ich gut beraten werde, daher gibt es für mich wenig Gründe noch mal vorbeizuschauen.
Ich wollte lediglich meine Erfahrung von gestern schildern, nicht mehr und nicht weniger. Werten kann das jeder wie er mag.
Dafür ist so ein Forum aus meiner Sicht der richtige Ort.

Ob die Verkäuferin alles richtig gemacht hat mit der Empfehlung an einen Laien, einen Schuh täglich über Jahre zu tragen, steht auch noch auf einen anderen Blatt.
Das mir eine zweite Verkäuferin viel zu große Schuhe verkaufen wollte......ok.

Habe heute übrigens die passenden Santoni bei Vogelsang in Dortmund bekommen.
Dort ist auch Sale, Beratung und Service wie gewohnt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Well-Known Member
Ja wurde vom TE auch hier im Thread schon gesagt.
Die Häuser sind sich auch alle ähnlich, vor allem die Rutsche :D
Da bin ich als Kind schon durch den Laden gerutscht statt Elefantenschuhe anzuprobieren.
 
Oben