Zufriedenheit mit Qualität bzw. Verarbeitung von Kleidung

wenn aber gewisse Grundregeln für Importe gemacht werden, und vor allem dicke fette Strafzahlungen für Hersteller die allgemeine Menschenrechte umgehen,
würden der Qualität sehr gut tun....

und wie oben das Beispiel zeigt, würde Kunden bewusster einkaufen wenn sie keine große Mühe damit hätten zu erkennen was Sache ist!

Der Kunde als solcher sollte sich dann auch mit der Preisbildung als solcher beschäftigen -
das Erkennen von bspw. Preisabsprachen der diversen (Frühstücks-)Kartelle erfordert erfahrungsgemäß "etwas mehr Mühe". :rolleyes:
 
Lustige Geschichte vom letzten Wochenende:

Habe eine blaue Hilfiger Chino anprobiert. Die Hose passte gut nur wollte ich sie dann doch lieber in einem helleren Sand-Ton. Die Verkäuferin brachte mir die Hose, doch leider hatte man dem linken Hosenbein Länge 32 und dem rechten Länge 34 spendiert. Nicht das erste mal, dass ich solche Späße erlebe. An Weihnachten kamen Ralph Lauren Socken schon kaputt in der edlen Geschenkbox. Bei der Endkontrolle wird offensichtlich stark geschlampt bei, ja, wie soll man sie nennen, ambitioniert ausgepreisten Lifestylemarken wie Ralle, Hilfiger & Co...
 
Zurück
Oben