zerstäuber gesucht

doctore

Gast
ich bin auf der suche nach einem zerstäuber?!
mein "lieblingsduft" hat das problem, dass ich das edt zu intensiv finde und das rasierwasser genau die richtige intensität hätte!

im "schüttgebrauch" wird es aber wieder zu viel.

ich rasiere mich alle 5 tage und im allgemeinen finde ich rasierwasser nach der rasur nicht angenehme - tut aber nix zur sache.

ich habe mittlerweile einige aus parfumerien probiert, die haben aber das problem nach mittellangem gebrauch keinen nebel mehr zu machen sondern eher zu pinkeln.

kann klein, kann gross sein, aber er sollte es tun!

achja, so ein ding mit einer gummiquaste sollte es auch nicht sein das wär mir dann doch eine spur zu tuntig!
 
Ich glaube Muji hat immer solche Zerstäuber im Angebot. Ob die aber qualitativ was taugen, keine Ahnung...
Ansonsten hilft es wahrscheinlich den Sprühkopf zu reinigen...
 
ich habe mittlerweile einige aus parfumerien probiert, die haben aber das problem nach mittellangem gebrauch keinen nebel mehr zu machen sondern eher zu pinkeln.

Vielleicht liegt es daran, dass die Inhaltsstoffe, die das Aftershave vom
Eau de Toilette unterscheiden, nicht dauerhaft sprühbar sind, d.h. den
Sprühkopf verkleben?

PS: Kleine Zerstäuber sollte es in allen traditionelleren Parfümerien/Drogerien geben,
oder im Friseurfachgeschäft, o.ä. Für Linz weiß ich da nichts.
 
Oben