Zeigt her eure Geldbörsen

speedy-on-the-go

Well-Known Member
Darf man bitte den Hersteller bzw. den Produktnamen erfahren! Herzlichen Dank
Es ist ein ganz normales Visitenkartenetui von Sigel und bietet Platz für fünf Plastikkarten + 1x Visitenkarte + 85€ in Scheinen. Mit etwas "Nachdruck" gehen auch sechs Karten hinein, aber das ist dann etwas fummelig. Die Rückseite ist mit dem Rest einer Handy Schutzfolie geschützt und lässt sich wgn. der Glanzverchromung prima auch als Spiegel nutzen. :D Das Lederetui ist von Ralph Lauren.
 
IMG_3198.jpegDa mir mein altes Portemonnaie zu groß und schwer wurde (mit der Zeit haben sich zahlreiche Karten darin angefunden) bin ich auf dieses kompakte Modell umgestiegen. Passt super in jede Hose und auch gut in die Innentaschen eines Sakkos. Platz finden auf der Vor- und Rückseite je zwei Karten sichtbar sowie eine, die seitlich eingeschoben werden kann. Auf der Oberseite ist noch ein Fach für Scheine oder Tickets. Mittlerweile vermisse ich alle anderen Karten auch gar nicht mehr.
 

Mutu

Well-Known Member
Mantelbörse von Ettinger. Nicht gerade klein, aber sehr praktisch.
 

Anhänge

  • 20220524_130014.jpg
    20220524_130014.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 65
  • 20220524_130030.jpg
    20220524_130030.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 65
  • Like
Reactions: JMK

wegenrurm

Member
Seit neustem in Gebrauch. Ich habe hier im Forum zwar nicht nur positives über The Bridge lesen können, aber mir hat das Etui so gut gefallen, dass ich dann im Sale zugeschlagen habe. Der Test der Zeit wird zeigen, ob ich mir in Zukunft weitere Produkte der Marke zulege. Der erste Eindruck ist allerdings positiv.
 

Anhänge

  • 1FD10344-E1D1-4C3B-9A8A-B55B7B41F80E.jpeg
    1FD10344-E1D1-4C3B-9A8A-B55B7B41F80E.jpeg
    241,8 KB · Aufrufe: 47
  • 9488C9D2-CCB2-4BF8-B721-503FC4C5739A.jpeg
    9488C9D2-CCB2-4BF8-B721-503FC4C5739A.jpeg
    229 KB · Aufrufe: 48

cxnoe

Active Member
Seit neustem in Gebrauch. Ich habe hier im Forum zwar nicht nur positives über The Bridge lesen können, aber mir hat das Etui so gut gefallen, dass ich dann im Sale zugeschlagen habe. Der Test der Zeit wird zeigen, ob ich mir in Zukunft weitere Produkte der Marke zulege. Der erste Eindruck ist allerdings positiv.
Dasselbe Modell habe ich mir auch kürzlich zugelegt, auch mein Eindruck ist sehr positiv.
 

El-Rey

Well-Known Member
Das hier habe ich vor ewiger Zeit mal bei Conrad Hasselbach gekauft. Kaum größer als die Karten und gefüllt etwa 1,5 cm stark.


IMG_9156.jpg
IMG_9155.jpg

17 Jahre hat das Ding bestimmt auf dem Buckel und langsam geht es kaputt. Leider hat Conrad diese Kartenhalter nicht mehr und ich mache mich demnächst auf die Suche nach Ersatz.
 
Oben