Zegna- verklebte oder loose Einlagen?

sonnenblume

Member
Guten Abend,

Bei Zegna gibt es ja diverse verschiedene Reihen. Hat hier jemand Erfahrung wie welche qualitativ einzuordnen ist? Insbesondere die Frage ob es auch Jacken mit looser/ vernähte Einlage gibt oder ob überall geklebt wird interessiert mich.

Vielen Dank!

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Man muß zudem aufpassen, weil in vielen Sakkos nur "Cloth by Ermenegildo Zegna" steht, was vermutlich nicht bedeuted, daß Zegna diese Sakkos auch hergestellt hat, sondern nur den Stoff geliefert hat.

Die Sakkos von Ermenegildo Zegna, die ich kenne, sind mit loser Einlage verarbeitet und definitiv im obersten Bereich (auch preislich), was man so von der Stange bekommen kann.
 
Ob das passende Label dabei ist gibt es hier zu sehen:

http://www.styleforum.net/t/63972/zegna-labels-ids-for-ebay-purchasers-graphic-intensive

Zegna Couture ist die Premiumlinie und spielt in einer Liga mit Kiton, Brioni, Oxxford clothes etc.

Ermenegildo Zegna (Die Hauoptlinie) liegt etwas darunter in etwa mit Canali, Corneliani und Caruso (bei allen drei die Hauptlinie) zu vergleichen.

Z Zegna ist die "modische Zweitlinie für den jüngeren Kunden", was heißt teilweise furchtbares Design und für verklebte Ware meiner Meinung das Geld nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben