Zaremba Bespoke - Trunkshow/Maßtage München

rarar

Active Member
Hättet ihr Interesse an einer Trunkshow inkl. Maßtagen von Zaremba Bespoke aus Warschau?
Der Hausstil ist sehr stark italienisch angehaucht, es wird sehr viel per Hand genäht und man hat eine große Stoffauswahl, mit u.a. Holland&Sherry oder Huddersfield Cloth.
Es gibt eine Bespoke-Linie und eine etwas günstigere MTM-Linie, welche nicht in Warschau sondern in Italien in sehr guter Qualität und mit weiterhin einer Menge an Handarbeit gefertigt wird. Auch im Angebot sind Maßkrawatten und -Einstecktücher.

Preise für die Bespoke-Linie:
Anzug 2-Teilig ab 1900€
Sakko ab 1500€
Mantel ab 2000€
Smoking ab 2200€

Preise für die MTM-Linie:
Sakko ab 1200€
Anzug ab 1400€

Schöne Einblicke in den Produktionsprozess gibt der eigene tumblr.
Bitte alle Interessierten auf Danke klicken.
 
Bin leider zu selten in München und bin auch im Moment noch nicht bereit > 1000 Euro für einen Anzug zu bezahlen. Ich verfolge aber seinen tumblr mit großem Interesse.

Falls die Maßtage irgendwann im Sommer sind und falls ich das StB-Examen bestanden habe bzw bestehen werde, muss ich mich wohl selbst belohnen, oder? :rolleyes::eek::D
 
Bin leider zu selten in München und bin auch im Moment noch nicht bereit > 1000 Euro für einen Anzug zu bezahlen. Ich verfolge aber seinen tumblr mit großem Interesse.

Falls die Maßtage irgendwann im Sommer sind und falls ich das StB-Examen bestanden habe bzw bestehen werde, muss ich mich wohl selbst belohnen, oder? :rolleyes::eek::D


Der Termin ist für Juni/Juli geplant.
 
Oben