Zampa di Gallina, die neapolitanischen Eleganz

Hallo allerseits!

Wir würden euch gerne unsere Internetseite Zampa di Gallina präsentieren, spezialisiert auf neapolitanische Eleganz und Stil.

www.zampadigallina.com

Wir haben diese Seite im Jahr 2014 gegründet, nachdem wir Neapel das erste Mal besucht und uns sehr schnell in die Stadt verliebt haben, in ihre Kunsthandwerker und, um ehrlich zu sein, in ihre Küche.


Neapel ist eine der Hauptstädte, die für ihren Stil bekannt sind. Man spricht von neapolitanischen Hemden, neapolitanischen Jacken, aber – was wenige Menschen wissen – die Stadt war ebenso für die Erzeugung von Handschuhen berühmt.

2015-010.jpg

http://www.zampadigallina.com/gloves.htm


Die Mehrzahl der neapolitanischen Kunsthandwerker sind eigentlich Unterhändler der großen europäischen Luxushäuser. Wir haben uns entschieden, die Qualität ihrer Arbeit hervorzuheben, aber auch die Möglichkeit anzubieten, Zugang zu den besten Stücken neapolitanischer Kleidung und Accessoires zu erhalten.


Sie können auf unserer Seite Regenschirme aus Holz von Mario Talarico, die Handschuhe des ehrwürdigen Hauses Omega, die wunderschönen Krawatten des Hauses Calabrese, EG Cappelli und des großen Francesco Marino finden.

Calabrese bietet ebenso prächtige Schals und sehr schöne handgefertigte gerollte Handtaschen. Wir haben außerdem gemeinsame Projekte zwischen Kunsthandwerkern iniziiert, wie diese Geldbörsen von Bonino Napoli, die von der talentierten Färberin Emilie Patine überzogen wurden.

bbe_6810.jpg

Zu guter Letzt wäre Neapel nicht Neapel ohne seine Hemden: Wir haben zum Beispiel beschlossen, mit Maria Santangelo und ihren wunderbaren Chambray-Hemden zu arbeiten.

waterm15.jpg

http://www.zampadigallina.com/shirts.htm

Da wir mehrere deutsche Kunden haben, dachten wir, wir sollten uns in eurem Forum vorstellen, nachdem wir selbst fleißige Mitglieder verschiedener Foren sind.

image_10.jpg

Wir bedanken uns für die Aufnahme und stehen euch für alle Fragen zur Verfügung.

image_11.jpg

http://www.zampadigallina.com/pocketsquares.htm

P.S.: Aktuell haben wir ein Sonderangebot bei den Wollschals von Calabrese 1924. Werft einen Blick darauf, Sie sind wirklich wunderschön!

http://www.zampadigallina.com/calabrese-1924-scarves.htm
 
Hallo Gentlemen!

Ist die Schlussverkaufs zu Zampa di Gallina! Profitieren Sie von Preissenkungen bis zu 75%!

Omega Handschuhe (Peccary, carpincho oder Lamm) zu 30% : http://www.zampadigallina.com/gloves.htm

Hemden (Lino Sentiero, Maria Santangelo, Avino Napoli) zu 50% : http://www.zampadigallina.com/shirts.htm

Calabrese 1924 (Schals, Krawatten, und andere klassische Accessoires) zu 40% : http://www.zampadigallina.com/703009-en.htm

Filomarino Napoli (Krawatten und Mäntel) zu 50%! : http://www.zampadigallina.com/filomarino-napoli-en.htm

winter sales.jpg
 
Oben