Zürich

Youngster

Member
Hallo Stilmagazin Leser,

bin am Wochenende in Zürich, bin jedoch kein großer Fan von Reiseführern oder ähnlichem. Besser gefallen mir Tips von anderen die schonmal dort waren.
Demnach hat jemand Empfehlungen für Zürich?
(Bekleidung, kulturell, kulinarisch...)


vielen Dank im Voraus
Y

PS: vllt könnte man auch eine neue Rubrik erstellen, oder zumindestens eine kleine Sammlung von Großstädten, mit Tips aus dem Forum...
 
Spontan kommt mir das Wort Davidoff in den Sinn (Poststraße 12, zwischen Paradaplatz und Frauplatz)
 
Unbedingt ins Hiltl Vegi zum Essen gehen - am besten abends und hinterher in die Bar: http://www.hiltl.ch/restaurant.php

Dann natürlich der Klassiker: http://www.brasserie-lipp.ch/sites/index.php?id_b=40 - dort gibt's auch eine klasse Bar, ganz oben.

Ach ja, auch unbedingt Champagner Truffes von Teuscher probieren; gibt es in der Bahnhofstraße: http://www.teuscher.com/

Shoppen kann man die Bahnhofstraße rauf und runter. Am besten mal bei Grieder - les Boutiques vorbeischauen.

Und schön viel Geld mitnehmen für Zürich!
Viel Spaß bei der Reise.
 
Oben