Zähne bleachen

Don "No Style" Simmons;88429 Ich hatte es mal mit vom Zahnarzt angepassten Schienen und auch von dort bezogenem Gel (Homebleaching) ......und hat auch keinen Effekt gebracht. [SIZE=3 hat gesagt.:
Ging mir genauso[/SIZE]

Es ist eine Qual! Das Ding im Mund, die Maulsperre, der laufende Sabber, das merkwürdige Gefühl auf den Zähnen, wenn das Gel wirkt: da bekommt die Redewendung "Wer schön sein will, muss leiden" eine ganz konkrete Qualität! Weh getan hat aber erstmal nix oder nur wenig.
Allerdings musste ich wegen der dunklen Ausgangssituation zweimal ran. Und die zweite Sitzung: Aber Hallo! Schon nach ein paar Minuten zwickte es, also ob das Licht die Nerven aus den Zähnen rauszöge. :eek:

sehr anschaulich beschrieben - besser geht nicht

Die schon beschriebenen und wohl auch nicht seltenen Nachwirkungen, wie z.B. Überempfindlichkeit der Zähne, hatte ich i.Ü. nicht.

War bei mir nur am Tag der Behandlung - heute alles wie gewohnt - auch die 4 Zahnhalsfüllungen perfeddo :D

Der Effekt war aber (und ist immer noch) deutlich sichtbar und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Yesss!
.

Grüße Joachim
 
@zaskarion: Ein ehmaliger Klassenkamerad von mir hat genau das selbe berichtet, schmerzhafte Prozedur und danach extreme Schmerzempfindlichkeit, er hat es nicht so lange durchgehalten.
 
Ich interessiere mich auf Grund von zu hohem Kaffeegenuss und dem Laster des Rauchens auch für dieses Thema.
Meine Zähne sind eigentlich ziemlich hell und jeder hat mir bisher davon abgeraten aber man ist ja ein bisschen eitel.

Mir geht es eigentlich nur um den "Zahnansatz". Bin da leider nicht vom Fach. Muss man da die von euch beschriebene Prozedur über sich ergehen lassen oder welche Möglichkeiten gibt es noch? Mit welchen Kosten muss man als Privatpatient rechnen?

Mfg
hasitate
 
Oben