WTIH Wettbewerb: November

TobiasM

Well-Known Member
Damit der schöne Gedanke des WTIH Wettbewerbs weiterlebt gibt es jetzt hier die Top 5 des letzten Monats:
Pierino (83 Daumen)​
1.jpg
2.jpg

Grimod de la Reyniere (74 Daumen)
3.jpg

Xelor (62 Daumen)
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Benedikt Fries (59 Daumen)
10.jpg
11.jpg

Grimod de la Reyniere (58 Stimmen)
12.jpg

Vielen Dank an die Teilnehmer. In der Top10 vertreten waren noch: Grimod, Lucius, Rüganer, Crouchback, Butch Cassidy.
 
Danke, dass du auch diesen Wettbewerb weiterführst. Folgender Vorschlag für die nächsten Runden: Was hältst du davon, wenn ein User nur mit dem Outfit antreten darf, was die meisten Daumen erhalten hat, sodass er nicht mehrfach vertreten ist? Reintheoretisch wäre es sonst ja möglich, dass ein User alle Outfits stellt.
EDIT: Achso, ich verstehe - es gibt keine Abstimmung, sondern es wird gleich die Top 5 gekürt. Dann ist das natürlich was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, habs nur vercheckt den Haken zu machen und dann kann man nachträglich keine Umfrage mehr erstellen, deshalb der neue Thread.

@Flambo, Andreas, bitte diesen Thread löschen
 
Danke, dass du auch diesen Wettbewerb weiterführst. Folgender Vorschlag für die nächsten Runden: Was hältst du davon, wenn ein User nur mit dem Outfit antreten darf, was die meisten Daumen erhalten hat, sodass er nicht mehrfach vertreten ist? Reintheoretisch wäre es sonst ja möglich, dass ein User alle Outfits stellt.
EDIT: Achso, ich verstehe - es gibt keine Abstimmung, sondern es wird gleich die Top 5 gekürt. Dann ist das natürlich was anderes.

Achso noch zu deiner anderen Frage. Ich würde das nicht in der Art einschränken wollen, da es hier um die 5 besten Outfits und nicht um die 5 besten "User" geht. Das jemand alle 5 stellt halte ich für extrem unwahrscheinlich, es wäre auch in diesem Monat nicht der Fall gewesen, wenn niemand die Teilnahme verweigert hätte oder Paisleys Bilder nicht gelöscht worden wären.

Prinzipiell habe ich vom anderen Wettbewerb gelernt: keep it simple. Die 5 Posts mit den meisten Daumen sind im Wettbewerb, keine Umfragen, keine Einschränkungen etc. :)
 
Oben