WTIH Wettbewerb: November I

Gewinner WTIH Wettbewerb

  • Pierino

    Abstimmungen: 21 46,7%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 8 17,8%
  • Xelor

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Benedikt Fries

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Grimod de la Reyniere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Damit der schöne Gedanke des WTIH Wettbewerbs weiterlebt gibt es jetzt hier die Top 5 des letzten Monats:
Pierino (83 Daumen)​
1.jpg
2.jpg

Grimod de la Reyniere (74 Daumen)
3.jpg

Xelor (62 Daumen)
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Benedikt Fries (59 Daumen)
10.jpg
11.jpg

Grimod de la Reyniere (58 Stimmen)
12.jpg

Vielen Dank an die Teilnehmer. In der Top10 vertreten waren noch: Grimod, Lucius, Rüganer, Crouchback, Butch Cassidy.
 
Was mir erst jetzt auffällt - Grimod, ist der Anzug von einem französischen Schneider? Meine den grünen Windowpane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, gar keine Diskussion. :confused:
Siegerehrung muss natürlich sein, Ehre wem Ehre gebührt.

1. Platz
Pierino

1.jpg

2. Platz
Xelor

4.jpg

3. Platz
Grimod de la Reyniere

3.jpg
 
Vielen Dank an Alle die mir Ihre Stimme gegeben haben.

Ich freue mich, dass mein Outfit neben den "Stil-Ikonen" in die Top 3 gekommen ist.

Gratulation auch an Pierino (wirklich ein verdienter Sieg) und an Grimod (sein Outfit war für mich "der" Kandidat für den Sieg).

Danke auch an Tobi für die Initiative und Durchführung.

Gruß,

Xelor
 
Danke für die Stimmen!
Mein Favorit war diesmal übrigens Xelor. Wenn Grimod ein weiteres Foto gepostet hätte (wie in seinem blog), wäre mir die Entscheidung sehr, sehr schwer gefallen.

p
 
Oben