Woolrich vs. Canada Goose Parka - Qualität, Image, ...?

Phil.Artes

Well-Known Member
Willst Du damit sagen, dass Moorer-Jacken bei Kälte nicht wirklich taugen?
Das nicht, die sind auch ideal im Winter. Aber ich denke ein Woolrich- oder CG-Parka je nach Modell hält noch ein paar Grad mehr bei gleichbleibendem Komfort aus. Mir sind die Parkas aber auch zu klobig, deshalb würde ich bei Strickware noch nachlegen. Und im Endeffekt muss man sich in unseren Breitengraden eh keine Expeditionsparka zulegen.
 

El-Rey

Well-Known Member
Wenn es wirklich kalt wird, dann habe ich einen CG Snow Mantra und darunter brauch ich gar nichts zu tragen in unseren Breiten... Wenn ich einen Parka kaufe, dann weil ich es warm haben möchte. Für schön habe ich andere Jacken.
 

Phil.Artes

Well-Known Member
Wenn es wirklich kalt wird, dann habe ich einen CG Snow Mantra und darunter brauch ich gar nichts zu tragen in unseren Breiten... Wenn ich einen Parka kaufe, dann weil ich es warm haben möchte. Für schön habe ich andere Jacken.
Würde den vielleicht noch mit Maronibratern von Reiter kombinieren, bei der Länge reicht dann eine Sea-Island Boxershorts und die Knie können auslüften.
 
Oben