Woolrich vs. Canada Goose Parka - Qualität, Image, ...?

Okay, krass.
In München ist die Aussage im Woolrich Flagship sowie bei Beck, Hirmer und Lodenfrey, dass sie die klassischen Modelle (in den Farben beige, oliv, blau und schwarz) nie reduzieren.
In den Jahren zuvor waren diese auch in den Größen S - XL bereits im November vergriffen.


In München wird das gute Stück auch ein wenig mehr zelebriert, so war zumindest mein Eindruck, hier in FFM sieht man ihn wie ich finde in letzter Zeit seltener dafür fast schon zu oft den Canada Goose Parka in Schwarz.
 
Vielleicht geht in München der Trend auch gen Canada Goose, hab gestern in FFM auf dem kurzen Weg der Haustür zum Bahnhof mindestens 6 schwarze Canada Goose Jacken gesehen aber nur eine ausgetragene Woolrich.
 
Aufnäher entfernen / färben

Hallo Gemeinde,

irgendwo in Hamburg scheint jemand CG zu verschenken, zumindest könnte man den Eindruck gewinnen.

Habt ihr euch schon damit beschäftigt, das Logo zu entfernen? Ich befürchte, dass das leider nicht geht, da nicht nur vernäht, sondern auch geklebt.

Wäre es eine Möglichkeit das Logo mit einem Edding o.ä. anzupinseln, um die ungewollte Markenmessage etwas zu tarnen?

Habe im Netz absolut null dazu gefunden und kann mich nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Anliegen bin.

Besten Grüße und vielen Dank für euren Input

Vergie
 
Wieso kaufst du nicht einfach eine andere Marke, gibt doch endlos viele solcher Parka, auch mit weniger starkem Branding ?
 
Oben