Wonach dufte ich heute Sammelthread

Hahaha ROFL :D
Nein, wollte nur klar machen wie grau & düster es heute morgen war.
Knipser auf manuell und 1000 ISO/30 DIN gestellt, aber auch vergessen die Verschlusszeit langsamer einzustellen
- 1/125 war dann doch etwas flott. :rolleyes:
 
Heute: S.T. Dupont Essence Pure Homme Eau de Toilette

Habe mich durch das Forum inspirieren lassen, besser von @Ronny; Du bist schuld! :):);):)

https://stilmagazin.de/threads/heute-gekauft-teil-2.22238/page-1364

Für wirklich sehr kleines Geld (nicht mal ein Zwanziger für 100 ml) ein ausgesprochen angenehmer, frischer Frühlings- bzw. Sommerduft. Heute vielleicht noch zu früh, allein die Neugier zwang zum Auftragen.
Einzig der Flakon ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Heute: S.T. Dupont Essence Pure Homme Eau de Toilette

Habe mich durch das Forum inspirieren lassen, besser von @Ronny; Du bist schuld! :):);):)

https://stilmagazin.de/threads/heute-gekauft-teil-2.22238/page-1364

Für wirklich sehr kleines Geld (nicht mal ein Zwanziger für 100 ml) ein ausgesprochen angenehmer, frischer Frühlings- bzw. Sommerduft. Heute vielleicht noch zu früh, allein die Neugier zwang zum Auftragen.
Einzig der Flakon ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Könntest du am Ende das Tages oder morgen ein kurzes Update geben wie sich der Duft den Tag über geschlagen hat? Nimmt mich wunder, da ich mir vorstellen könnte bei positivem Bericht diesen Als Frühlings/Sommer Duft im Büro zu benutzen.
 
So, noch mal zum Duft von S.T. Dupont Essence Pure Men:

Heute bewusst noch einmal aufgetragen.

Wie schon erwähnt, er ist sehr frisch, angenehm, etwas "zitrushaltig". Erinnert mich ein wenig an Gentleman Only von Givenchy.
Und ja, saubillig für unter 18.00 € im Netz zu haben. Das wunderte mich etwas, bei dem Markennamen.
Wäre ich hier im Forum nicht darüber gestolpert, hätte ich diesen Duft wohl nicht gekauft, trotz hochwertigen Markennamen. Aber die EdT´s von Dupont scheinen allgemein recht unterpreisig zu sein.
Kann man sogar bei real.e erwerben.
Das macht den Duft aber nicht schlecht! Im Gegenteil -> von mir eine Kaufempfehlung.
 
Oben