Wonach dufte ich heute Sammelthread

Der "In Extremis" liest sich gut!
Eine 9,5 ist bei Parfumo wohl Recht selten vergeben.
Wo zu bekommen?
Und über Grey Flanell ist schon sehr viel und fast alles gesagt.
Mir hängt es meist zu lange in der Nase aber ab und an muss es dann doch mal sein.....
Der Duft ist erst seit ein paar Wochen erhältlich, deshalb basiert die 9,5 auch auf erst einer Handvoll Bewertungen.
Ich habe auf Parfumo an einem Sharing teilgenommen und so eine kleine Abfüllung ergattern können. Aktuell läuft auch ein weiteres Sharing. Habe dort bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten bietet die sehr empfehlenswerte Marienbader Parfumerie Rafinad sowohl den Flakon als auch Proben an, allerdings bis zu einem Einkaufswert von 100€ zu Versandkosten von 10€ nach Deutschland.
 
Oben