Wollmantel von Manufactum

Ich besitze besagten Mantel seit ein paar Wochen und trage ihn sehr gern. War einer der wenigen, der in schlanken Größen verfügbar war.
 
Der früher hier aktive User Shivago ist von der Qualtität von Walker-Slater sehr angetan. Und auch mich juckt es in den Fingern, dort etwas zu bestellen.

VG, Jane

Ich habe einige Sachen von Walker Slater, Mäntel, Jacketts, Westen, Anzug.... und bin insbesondere mit den Sachen aus Tweed sehr begeistert. Mein ältester Mantel von WS ist schon 6 Jahre alt, wird viel getragen und sieht immer noch aus wie neu!


Bestellt habe ich dort aber noch nie, bin aber aber regelmäßig in London und Edinburgh.
 
Ich habe einige Sachen von Walker Slater, Mäntel, Jacketts, Westen, Anzug.... und bin insbesondere mit den Sachen aus Tweed sehr begeistert. Mein ältester Mantel von WS ist schon 6 Jahre alt, wird viel getragen und sieht immer noch aus wie neu!

Bestellt habe ich dort aber noch nie, bin aber aber regelmäßig in London und Edinburgh.

Ooooh, mach mich nicht schwach!!!! Ich versuche immer noch tapfer mir den Einkauf zu verkneifen, denn ich denke, das Ganze hat hohes Suchtpotenzial. :eek: :D :D
Wenn ich irgendwann dem Drang nicht mehr Widerstand leisten kann, wird es wohl ein Virginia-Coat. Allerdings in Charcoal Herringbone Harris Tweed. Und genau den gibt es im Moment nicht. ;)
Und das Emma Jacket an sich ist der Hammer.

VG, Jane
 
Ich gebe zu, die Sachen für Damen habe ich mir bisher nicht richtig angesehen. Aber beides sehr schön! Du solltest den guten Wechselkurs nutzen...
 
Oben