Wolf of Wallstreet?

Mir hat der Film ganz gut gefallen, bin aber auch einfach ein großer Fan von Leonardo DiCaprio....aber als "grandios" würde ich den Film jetzt auch nicht einstufen
 
Ich lese gerade das Buch "Die Jagd auf den Wolf der Wall Street". Ist quasi der 2. Teil. Wie es weitergeht, wie er kooperiert etc.

Ich habe auch erfahren, dass Jordan Belfort auf "Welt Tour" ist. Allerdings weiß ich nicht, ob er die Story nochmals erzählt oder ob es um etwas anderes geht. Nach Deutschland wird er auch kommen...(er macht im Moment aus Allem Geld....Bei all den Geldern, die er noch zurück zahlen muss braucht er das auch :D )
 
Also ich fand ihn super, Leo spielt immer in den Meisterwerken mit, auch wenn ich den jetzt nicht als Meisterwerk bezeichnen würde. Besser fand ich nur Shutter Island von ihm.

Lg,
KochMaschine :D
 
Ich habe mir den Film vor zwei Monaten angeschaut, da lief der auf Sky und ich fand ihn überraschenderweise wirklich gut;) Ist ein Film, den man auch zweimal anschauen kann, finde ich
 
Ich lese gerade das Buch "Die Jagd auf den Wolf der Wall Street". Ist quasi der 2. Teil. Wie es weitergeht, wie er kooperiert etc.

Ich habe auch erfahren, dass Jordan Belfort auf "Welt Tour" ist. Allerdings weiß ich nicht, ob er die Story nochmals erzählt oder ob es um etwas anderes geht. Nach Deutschland wird er auch kommen...(er macht im Moment aus Allem Geld....Bei all den Geldern, die er noch zurück zahlen muss braucht er das auch :D )

Nein, es gab vor einiger Zeit mal in der Welt (?) eine vernichtende Kritik zu seinen Motivationsauftritten. Dort erklären er und andere (angeblich) "wunder-was-wie-erfolgreiche" Kollegen von ihm wie man durch reine Selbstmotivation wohlhabend wird. Der Journalist fragte zu recht: Warum halten die sich nicht an ihre eigenen Tipps und werden dadurch (noch) reich(er)? Die Karten wurden wohl über einen Discountservice billig verramscht.

Den Film habe ich auch gesehen. Da ich auch von den 80`ern stark beeinflusst war kann ich den Wahn der damaligen Zeit schon nachvollziehen. DiCaprio brilliant wie immer - aber der echte Wolf war eine erbärmliche Null. Drogenverpestet und Größenwahnsinnig. Der hätte aus seinem Talent mal mehr machen sollen. Aber im Jahrzehnt der Yuppies galt eben: Geld - noch mehr Geld - noch viel mehr Geld und groß leben.

Spricht ja eigentlich nichts gegen aber ein wenig understatement ist schon angebracht ;)
 
Bester Film!

Ich kann die Kritik hier echt nicht nachvollziehen...
Der Film ist der Hammer und bietet 3 Stunden pure Unterhaltung.

Schaut ihn euch an wenn ihr den noch nicht kennt !:D
 
Oben