Wochenende in Bonn

il punto kann ich auch sehr empfehlen, auch mit kleinen kindern, da muss man nicht immer hinten dran sein, das erledigt das personal - gerne naemlich obendrein.

im hotel kanzler ist auch noch ein italiener den ich empfehlen kann, ich war da nun schon ca. 20 mal essen und es war immer gut!
 
Sollte es noch aktuell sein: Es gibt am Blumenmarkt einen Schuhhändler, der immerhin Dinkelacker führt und ab und an gut reduziert. Ansonsten ist Bonn nach dem Weggang der BReg total abgefallen. Früher war da mehr geboten. Leider.
 
Hallo youngster,
Vielleicht mal bei "Shirt & Tie" vorbeischauen (...)

Ich glaube zu wissen, dass Shirt&Tie nur nach Termin geöffnet hat und man nicht mal 'vorbeischauen' kann... kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Sollte es noch aktuell sein: Es gibt am Blumenmarkt einen Schuhhändler, der immerhin Dinkelacker führt und ab und an gut reduziert.

Ja, den gibt's noch, aber der Name fällt mir gerade beim besten Willen nicht ein...
 
Oben