Wochenende in Bonn

Youngster

Member
Hat jemand Tipps bezüglich Einkaufen und Speisen?
Gerne auch studentisches Nachtleben ;)
Vielen Dank im Vorraus
Y
 
Studentisches Nachtleben: das Blow Up kann ich sehr empfehlen.
Wenn's etwas schicker sein soll die Indochine Buddha Bar.
Das James Joyce ist ein super Pub.
Ich habe mehrere Jahre da gewohnt, abgesehen von den Läden kannst du Bonn ziemlich vergessen.
Einkaufen (iSv "shoppen") ist in Bonn eher schwierig... der Anson's am Markt hat ein ganz ordentliches Sortiment, aber natürlich nichts besonderes. Allermann (auch am Markt) ist ein klassischer Herrenausstatter mit eher älterer, sehr konservativer Kundschaft.
Essen... kenn ich nichts Besonderes.
 
Einkaufen: fahr nach Köln :) Rest: s.o. Daniels&Korff gibt's noch in der Innenstadt
Essen: Roses (Martinsplatz), Rohmühle (Beuel), Ännchen (Bad Godesberg), Bastei (Bad Godesberg) oder evtl. auch ins Kameha Grand (Beuel)

Clubs: Nachtrauschen evtl.
 
Roses: den Laden boykottiere ich vollkommen. Nett gemacht, aber derart miserabler Service - das ist nicht mehr feierlich.

Nachtrauschen: würd ich nicht machen. Eine Stufe über Dorfdisko.
 
Hallo youngster,

Vielleicht mal bei "Shirt & Tie" vorbeischauen und zum Speisen kann ich das "Il Punto" empfehlen. Nicht billig, aber gut;)

Viel Spass

Sandro
 
Einkaufen in Bonn finde ich schwierig, wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen mußte.
Von "Daniel's" gibt's ein oder zwei Filialen, eine "jeansiger" und die andere mit höherwertigerer Herrenmode.

Farnschläder http://www.farn-schuhe.de/ führt AE, R.M. Williams, Laszlo, van Bommel und wenn ich richtig (dunkel) erinnere auch Carmina -Schuhe.
 
Oben