Wo rauche ich heute...

Im münchner Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten gibs es eine Raucherlounge neben der Lobby. Als Nichtraucher kann ich leider keine Details beitragen.
 
Stimmt, der Nassauer Hof war die Stammlokalität des CCC bevor ins Balzer Stammhaus gewechselt wurde. Ich selbst war nur einmal vor Jahren dort, deswegen habe ich ihn wohl vergessen.
 
Für Den Haag ist sowohl was den Einkauf als auch das Rauchen angeht, die Casa Del Habano meine Empfehlung. Warum? Der Humidor ist sehr gut bestückt, der Laden ist schön eingerichtet, die Atmosphäre ist entspannt. Darüber hinaus ist die Chefin ist kompetent und ausgesprochen charmant, neben den Zigarren gibt es eine kleine Auswahl Tees und Schokolade, ein erstklassiges Sortiment Champagner, kubanisches Bier und und und.

Im hinteren Teil des Ladens kann man an einer langen Tafel Platz nehmen und seine Zigarre rauchen. Dadurch kommt man selbstverständlich mit anderen Kunden ins Gespräch und bei mir hat sich in der dreiviertel Stunde eine sehr nette Unterhaltung ergeben. Und der Espresso ist auch nicht zu verachten.

IMG_20130612_165638.jpg
 
Oben