Wo ist Bernhard Roetzel?

In einem Punkt hat er meine Vorlieben präzise getroffen:

Maybe my fantasy of the unvented jacket becoming a trend will come true

Ich konnte den "Double Vent" noch nie leiden. Ich nenne ihn Entenarsch. Ein Schlitz in einem gut sitzenden Sakko ist völlig überflüssig. Zu zwei Schlitzen schweigt des Sängers Höflichkeit.

In meinem Kleiderschrank findet sich immer noch ein halbes Dutzend Anzüge, die völlig ohne solche Schlitze auskommen. Leider ist das inzwischen völlig aus der Mode gekommen. Selbst Armani-Anzüge haben heute geschlitzte Sakkos.
 
So verschie
In einem Punkt hat er meine Vorlieben präzise getroffen:



Ich konnte den "Double Vent" noch nie leiden. Ich nenne ihn Entenarsch. Ein Schlitz in einem gut sitzenden Sakko ist völlig überflüssig. Zu zwei Schlitzen schweigt des Sängers Höflichkeit.

In meinem Kleiderschrank findet sich immer noch ein halbes Dutzend Anzüge, die völlig ohne solche Schlitze auskommen. Leider ist das inzwischen völlig aus der Mode gekommen. Selbst Armani-Anzüge haben heute geschlitzte Sakkos.

So verschieden sind die Geschmäcker: Double vents sind super, fließen am unteren Rücken und Allerwertesten entlang, erzeugen Dynamik. No vent dagegen eher Richtung Regentonne, statisch steif und unförmig.
 
Ich konnte den "Double Vent" noch nie leiden. Ich nenne ihn Entenarsch. Ein Schlitz in einem gut sitzenden Sakko ist völlig überflüssig. Zu zwei Schlitzen schweigt des Sängers Höflichkeit.
No vent ist cool für sehr schlanke Männer, die niemals eine Hand in die Hosentasche stecken. Und nur für die. Am besten die Hosentaschen gleich zunähen. :)

Only-Double-Vent-Bluesman ;)
 
Oben