Wo in der Nähe von Wuppertal gute Kleidung?

cabby

New Member
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich in der Nähe von Wuppertal einen guten Anzug, und gute Schuhe bekomme?

Muss ich nach Düsseldorf fahren? Suche Anzüge wie Strellson. Da ich nicht so viel Zeit habe würde ich es sonst bei youtailor probieren.

Grüsse

Cabby
 
Ich hab bisher nur den P&C finden können. Irgendwie scheint sich hier kein Herrenausstatter zu befinden (?). Mit Einschränkungen und Geduld der TKMaxx, ansonsten ist die S-Bahn in 20 Min. in Düsseldorf, wo man wahrlich sehr viel Auswahl hat.
 
Da ich nicht so viel Zeit habe würde ich es sonst bei youtailor probieren.
Ohne Wuppertaler zu sein, drängt sich mir dabei erst mal die Frage auf: Wollen Sie vernünftig aussehen oder Zeit sparen? :)

Mein persönlicher Tipp wäre, Strellson (und youtailor) zu vergessen und sich in Richtung Suitsupply zu informieren, z.B. auch hier im Forum.
 
Hallo cabby,

Hosen-Sacco-Etage (der Name führt etwas in die Irre;)) in der Neumarktstr. in Elberfeld wäre noch eine Möglichkeit. Die führen auch die von Dir beschriebene Qualität. Sonst bleibt D.

Grüße Zieten
 
Ich hab bisher nur den P&C finden können. Irgendwie scheint sich hier kein Herrenausstatter zu befinden (?). Mit Einschränkungen und Geduld der TKMaxx, ansonsten ist die S-Bahn in 20 Min. in Düsseldorf, wo man wahrlich sehr viel Auswahl hat.

P & C
nehme ich mit auf die Einkaufsliste.Danke.




Ohne Wuppertaler zu sein, drängt sich mir dabei erst mal die Frage auf: Wollen Sie vernünftig aussehen oder Zeit sparen? :)



Mein persönlicher Tipp wäre, Strellson (und youtailor) zu vergessen und sich in Richtung Suitsupply zu informieren, z.B. auch hier im Forum.


Vernünftig aussehen. Zeit sparen in dem Sinne das ich nicht lange suchen muss und erfahrene Verkäufer vorfinde mit einer guten Auswahl im Rücken.:) Suitsupply? Kommt mit auf die Liste.




Hallo cabby,

Hosen-Sacco-Etage (der Name führt etwas in die Irre;)) in der Neumarktstr. in Elberfeld wäre noch eine Möglichkeit. Die führen auch die von Dir beschriebene Qualität. Sonst bleibt D.

Grüße Zieten
Ok danke für den Tipp! Werde morgen wahrscheinlich hinfahren.
 
Hallo,

ich war heute bei dem Bekleidungsmagazin in Wuppertal. Ein Freund hatte mir das empfohlen, und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Ein kompletter Anzug mit Krawatte und Gürtel sowie eine Jacke waren meine "Beute" heute. :thumbup:
Leider habe ich keine guten schwarzen Schuhe finden können. Da muss ich nochmal suchen gehen.

Grüße

Cabby
 
Hallo cabby,

in Wuppertal gibts da nur Romano in der Herzogstr., Elberfeld, und auch nur mit Glück.

Grüße Zieten
 
Zurück
Oben