Wo gibt es Schleifen?

StefanG

New Member
Hallo an das Forum,

das Ist mein erster Beitrag bin also der neue und auch schon etwas älter (50+).

Nun ich suche eine Schleife zum selber binden in Größe 41 ohne irgend welche Hacken zum verstellen. Bis jetzt habe ich keine gefunden.
wen jemand ein tip hat wo ich welche kaufen kann. Vielleicht hat auch jemand eine zu verkaufe.

Mit freundlichen Grüße

Stefan
 
Das Problem kenne ich auch. Mein ziemlich kompetenter Herrenausstatter sagte mir sinngemäß: "Schleifen zum Selberbinden ohne Hakensystem gibt es nur in schwarz. Wegen der verschiedenen Kragenweiten. Muster kann ich da leider nicht anbieten und ich wüsste auch nicht, ob es die anderswo gibt".
Meine Recherche war dann leider auch erfolglos....
 
Stange Berlin kann ich empfehlen. Man hat dort auch die Wahl zwischen verschiedenen Formen.
Beste Grüße
 
Oben