Wo gibt es gute Automatikgürtel?

In diesem Zusammenhang sähen Hosenträger auch nicht besser aus.

Es fehlt einfach ein Sakko oder eine Weste.
Macht es mMn. auch nicht besser--->beult trotzdem unter dem Sakko aus, Weste sieht dann wieder nach Hipster aus...
Nur Hosenträger schreien auch nach Hipster...
Gürtel kanns besser, ohne Gürtel läuft auch super...
 
Ich hatte auch die Anson Automatik Gürtel, lange Zeit. Das Problem ist aber, dass auch die Anson Gürtel im Prinzip keine eigenständige Produkte sind. Die Schnallen sind Standard China Produktion. Das kann man daran sehen, dass ich von div. Herstellern genau eben jenes "Anson" Schnallendesign kaufen kann. Hat halt 0 Rafinesse, immerhin war die Qualität zumindest beim Leder immer ok. Hab mich vor kurzem entschieden einen Odyas Automatik Gürtel zu kaufen und das ist schon eine ganz andere Welt. Das Design sieht eleganter aus und ist auch auf den "Westlichen" Markt angepasst. Darüber hinaus, finde ich es besser, dass ich hier eine Firma unterstütze, die Qualität und Charkater hat als irgend nen Ami der einfach nur Standardware importiert. Ich persönlich habe diesen hier: *Link entfernt, AGe* und der macht echt was her. Gute Verarbeitung und im Gegensatz zum Anson ist das Verschlusssystem "versteckt" in der Schnalle. Kann somit nicht dreckig werden und der Knopf ist auch besser zum Bedienen als der olle Hebel beim Anson. Auch das mit den 2 versch. Breiten für Business ud Casual fine ich eine gute Idee. Mein Casual Gürtel füllt die Jeansschnallen perfekt aus. Nicht zu breit, nicht zu schmal. Habe den Gürtel jetzt seit ein paar Monaten und kann ihn absolut empfehlen. Mit dem Kundenservice hatte ich nichts zu tun, da alles ok war aber die scheinen da wirklich einen guten Job zu machen wenn man die Rezensionen liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! “
 
Oben