Wo Anzug in kleiner Größe kaufen (Wien)?

globe

New Member
Hallo,
ich bräuchte dringend einen Anzug. In den letzten Tagen habe ich bereits einige Läden in Wien abgeklappert, um einen passenden Business Anzug zu finden (z.B. Peek & Cloppenburg, Benetton, Zara, C&A,...). Leider scheint es nichts passendes in meiner Größe zu geben. Ich bin etwa 170cm groß und sehr schmal. Die Sakkos sind mir vor allem an den Schultern zu breit, aber eigentlich waren auch jeweils die Ärmel zu weit und die Sakkolängen passten auch nicht. Ich habe Größen von 46 und teilweise 44 anprobiert. Hat jemand vielleicht einen Tip welcher Hersteller schmale Modelle anbietet oder wo ich in Wien vielleicht kleinere Größen kaufen kann?

Danke für eure Antworten
 
Vllt. einfach mal 22 oder 23 anprobieren wenn dir die normalen Grössen nicht passen, im P&C keinen Anzug zu finden ist wirklich ein Kunstwerk.
 
im P&C keinen Anzug zu finden ist wirklich ein Kunstwerk.

Weniger als man denkt, ich habe das gleiche Problem, bin aber auch wirklich wirklich schmal. Aber es gibt bei P&C von Jake's glaube ich ein paar Anzüge, die sehr sehr schmal sind und auch in Größe 44 verfügbar sind. Teilweise hässlich, gelegentlich aber auch anschaulich. Wenn dir das Ding noch zu groß ist, dann sollte es jedenfalls zurechtschneiderbar sein. Aber die 44 ist oft nicht da, vielleicht fragst du dann mal.
 
Weniger als man denkt, ich habe das gleiche Problem, bin aber auch wirklich wirklich schmal. Aber es gibt bei P&C von Jake's glaube ich ein paar Anzüge, die sehr sehr schmal sind und auch in Größe 44 verfügbar sind. Teilweise hässlich, gelegentlich aber auch anschaulich. Wenn dir das Ding noch zu groß ist, dann sollte es jedenfalls zurechtschneiderbar sein. Aber die 44 ist oft nicht da, vielleicht fragst du dann mal.

Jake´s ist in der tat eine gute Idee ein Freund von mir (1,90 und extrem dünn) hat dort auch einen passenden gefunden und der findet normalerweise fast nie was.
 
Neben Jake's würde ich außerdem bei P&C einmal die Anzüge von Clinque in Größe 44 probieren. Diese sind sehr schmal geschnitten und recht günstig.
 
Die "Hugo"-Sachen von Boss sind m.W. auch sehr schmal geschnitten. Qualitativ machen sie nicht gerade den besten Eindruck...

Gruß, Phil
 
kuhn im 1. bez., masskonfektion - kostet auch nicht die welt, dauert halt!
 
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich werde nochmal zu Peek & Cloppenburg schauen, vielleicht finde ich dort doch noch ein passendes Modell.

lg globe
 
Oben